Freundlich und erreichbar: Wir sind für Ihre Kunden da!

  • Anrufannahme und Beratung
  • Internationale Korrespondenz
  • Weitere Sekretariatsaufgaben

Telefonservice – professionell mit atzler büroservice

Unser Büroservice ist mehr als ein anonymes digitales Sekretariat! Wir bieten einen umfangreichen Kundenservice, gepaart mit persönlicher Beratung und individuellen Angeboten in Bielefeld und Umgebung.

Jetzt unseren Telefonservice testen - Atzler Büroservice

So profitieren Sie von unserem Telefonservice

Sie sind auf der Suche nach einer Unterstützung bei Ihren telefonischen Tätigkeiten? Unbeantwortete Anrufe häufen sich und welche Telefonate noch ausstehen, haben Sie nicht immer im Blick? Dann profitieren Sie von unseren Services in Bielefeld um Umgebung:

  • Erhöhte Erreichbarkeit Ihres Unternehmens auch in stressigen Phasen
  • Freundlicher Kundenservice individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt
  • Zusammenfassung von Anliegen der Anrufer sowie allen erforderlichen Informationen

Nicht nur für Firmen, die saisonal besonders ausgelastet sind, kann unser Telefonservice die rettende Unterstützung sein. Auch beim Tagesgeschäft sind wir für Sie und Ihre Kunden da – freundlich, persönlich und zu festgelegten Zeiten. Vereinbaren Sie direkt einen Termin und einen Probezeitraum mit uns!

Telefonisches Sekretariat outsourcen

Ein Sekretariat ist nicht für jedes Unternehmen tragbar. Die bessere Lösung ist hier oft ein unterstützendes Telefon-Sekretariat. Noch immer findet ein Großteil der Bürokommunikation über das Telefon statt. Damit Sie Herr Ihrer Anrufflut bleiben, springen wir für Sie in die Wellen. Unsere Dienstleistungen helfen auch Ihren Kunden:

  • Wir sortieren Ihre Anrufe nach Prioritäten
  • Die Korrespondenz mit englischsprachigen Geschäftspartnern übernehmen wir ebenfalls für Sie
  • Auch während Ihrer Abwesenheit ist Ihr Unternehmen dank unseres Telefonservice erreichbar

Als kundenfreundliches Unternehmen haben wir bei atzler büroservice einen hohen Serviceanspruch. Eine schnelle Bearbeitung sowie das Aufbereiten von Anrufen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Gern sind wir Ihre freundliche Stimme am Telefon – kompetent und persönlich. Als Ansprechpartner für Ihre Kunden repräsentieren wir Ihr Unternehmen professionell. Mit unserem Telefonservice können Sie Ihren Kundenservice nachhaltig stärken! Jetzt beraten lassen und Probezeitraum vereinbaren.

Jetzt unseren Telefonservice testen - Atzler Büroservice

Was unseren Telefonservice auszeichnet?

Bei Atzler Büroservice schätzen wir eine enge Bindung an unsere Kunden. Ihre Kunden werden zu unserer Priorität. So nehmen wir jeden Anruf persönlich entgegen und empfangen ihn freundlich. Wir blicken auf einschlägige Erfahrungen im Backoffice, Kundenservice sowie den Telefonservice zurück. Gern stellen wir Ihnen unsere Kompetenzen zur Verfügung, damit Ihre Anrufer bestmöglich betreut werden. Unsere Kernkompetenzen für Ihr telefonisches Sekretariat in Bielefeld um Umgebung sind:

  • Individuelle Kundenbetreuung statt automatisierter Callcenter
  • Professionell agierende Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung
  • Kind regards: Internationale, englischsprachige Bürokommunikation
  • Viel zu tun? Auf Anfrage übernehmen wir auch weitere Sekretariatsleistungen für Sie!
  • Notfallunterstützung: Not am Mann? Wir gehen ran!
  • Urlaubsvertretung: Endlich Urlaub! Wir übernehmen Ihren Part und notieren alles

Der Vorteil für Sie: eine hohe Entlastung im Alltagsgeschäft. Sie kümmern sich um Ihr Tagesgeschäft, wir sorgen für die Anrufannahme. Neben der hohen Erreichbarkeit und angemessenen Konditionen ist vor allem die persönliche Beratung ein Wesensmerkmal unseres Telefonservice. Außerdem sind wir von Bielefeld aus, auf internationalen Ebenen tätig und mit den Werten, Normen und Strukturen internationalisierter Unternehmen vertraut.

Sie möchten sich von unseren Leistungen überzeugen? Dann buchen Sie direkt einen Beratungstermin mit uns. Darin besprechen wir gern alle Details mit Ihnen und lernen Ihr Unternehmen kennen. Auf diese Weise können wir Sie bestmöglich nach außen repräsentieren. Gern vereinbaren wir einen kurzen Testzeitraum zur Probe, damit Sie sich davon überzeugen können, dass wir das Anrufmanagement professionell für Sie übernehmen.

Wann unser Telefonservice hilft und Sie entlastet?

Jeder Anruf über unseren Telefonservice wird nach höchsten Gütekriterien abgewickelt. Wir helfen als virtuelles Sekretariat in Bielefeld überall dort, wo Sie keine Telefonate führen wollen oder können. Natürlich sind wir auch für Sie da, wenn Sie Ihre Manpower aufstocken wollen und externe Profis benötigen. Unser Telefonservice bietet Ihnen folgende Vorteile:

Unsere Leistungen:

Unsere Expertise

Bei atzler büroservice können Sie auf guten Service vertrauen, denn wir machen Ihre Kunden zu unseren Kunden. Dabei profitieren Sie von unserer Expertise.

Atzler Büroservice - Ihr kompetenter Büroservice

Jahrelange Erfahrung

Wir bieten für zahlreiche Probleme eine Lösung, unkompliziert und zeitnah, damit Sie ungestört weiterarbeiten können und Unterstützung bei Ihrem Arbeitsanfall haben.

Umfassende Kompetenz

Durch unsere Erfahrung sind wir in der Lage, uns schnell in bestehende Strukturen einzuarbeiten. Wir sind breit aufgestellt und bieten nicht nur auf der Vorstandsebene, sondern auch für den Mittelstand und kleinere Unternehmen die richtige Unterstützung.

Expertennetzwerk aus starken Partnern

Über unser starkes Netzwerk bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Professionelle Arbeit ist uns wichtig. Deshalb kümmert sich bei uns auch ein Fachmann um Ihre Belange.

atzler-favicon

Wir beraten Sie unverbindlich

Sie möchten unverbindlich über unser Büroservice-Angebot beraten werden?
Nehmen Sie Kontakt auf, wir sind gerne für Sie da!

Häufig gestellte Fragen

Sie möchten mehr über unseren Telefonservice erfahren? Dann finden Sie hier passende Fragen und Antworten rund um unsere Dienstleistungen.

Ein Telefonservice ist ein externes Sekretariat. Es bietet passgenau optimale, telefonische Erreichbarkeit. Kein Anruf geht mehr verloren und jeder Kunde wird persönlich begrüßt. Sie konzentrieren sich auf Ihr Tagesgeschäft und wir übernehmen das Management Ihrer Telekommunikation.

Als externes Sekretariat bieten wir nicht nur einen einfachen Telefonservice in Bielefeld und Umgebung an. Bei uns wird jeder Anruf personalisiert und individualisiert durchgeführt. Dabei repräsentieren wir Ihr Unternehmen bestmöglich. Denn unsere Mission ist es, Ihren Kunden und Partnern den besten Empfang zu bieten. Dabei zeichnen uns Zuverlässigkeit, Transparenz, professionelle Ausdrucksweise und Freundlichkeit aus.

Gerade Anbieter von Dienstleistungen stehen unter einem hohen Kommunikationsdruck. Dennoch bemerkenswert: Die vielen digitalen Angebote wie Mail oder App haben den Telefondienst nicht verdrängen können. Im Gegenteil: Der Großteil unternehmerischer Kommunikation verläuft nach wie vor über das Telefon. Telefonate finden weiterhin zusätzlich zur digitalen Kommunikation über Zoom oder Microsoft Teams statt.

Viele Anrufer hinterlassen allerdings bei fehlender Erreichbarkeit keine Nachricht. Potenzielle Kunden wenden sich dann zügig an andere Unternehmen. Hier kann der Telefonservice mit sehr hoher Erreichbarkeit die notwendige Unterstützung liefern, sodass Ihnen keine Kontakte verloren gehen.

Auch die Zufriedenheit von Bestandskunden kann mit einem guten Ton am Telefon gesteigert werden. Wir übernehmen das Management Ihrer Telefonate in Bielefeld um Umgebung für Sie und entlasten Sie und Ihre Mitarbeiter auf diese Weise. Mit Expertise und Routine repräsentieren wir Ihr Unternehmen am Telefon – und schon entspannt sich für Sie die Arbeitssituation.

Ein hochwertiger Telefonservice muss heutzutage mehr sein als ein unpersönliches Callcenter. Es braucht professionell ausgebildete Fachkräfte, die mit allen telefonischen Kontakten und Situationen souverän umgehen können. Genau das bieten wir mit unserem Telefonservice! Bei uns wird jeder Anruf individuell entgegengenommen.

Wichtige Anrufe führen wir genauso adäquat durch wie weniger wichtige. Auch die Priorisierung der Anrufe übernehmen wir für Sie. Zudem garantieren wir Ihnen und Ihren Kontakten eine optimale Erreichbarkeit am Telefon und über andere Kanäle. Sie erkennen einen professionellen Telefonservice an den folgenden Merkmalen:

  • sehr hohe Erreichbarkeit
  • international ansprechbar
  • modernste Kommunikationsmittel
  • persönliche Beratung und Betreuung
  • Anpassung an die Strukturen der Kunden
  • kontinuierliche Weiterbildung
  • weiterführende Aufgaben im Büro
  • Hochdeutsch

Weitere Leistungen

Nicht nur der Telefonservice zählt zu unseren Angeboten. Als Anbieter für Büroservice übernehmen wir auch zahlreiche weitere Tätigkeitsfelder, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen.

Büroservice Atzler - Jetzt unsere Lohnbuchhaltung und unser Lohnbüro testen - Atzler Büroservice

Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung bequem outsourcen – wir übernehmen die betriebliche Abwicklung Ihrer Abrechnungen!

Büroservice Atzler - Jetzt unsere Finanzbuchhaltung, unser Debitorenmanagement und unsere Kreditorenbuchhaltung testen

Finanzbuchhaltung

Belege buchen und kontieren? Kein Problem! Wir kümmern uns um termingerechte Erledigung Ihrer Buchhaltung!

Büroservice Atzler - Jetzt unseren Service für Mahnwesen und Forderungsmanagement testen - Atzler Büroservice

Mahnwesen

Zahlungserinnerung gefällig? Legen Sie das Management Ihres Mahnwesens in unsere Hände!